Oktober 16, 2020

Intercity Hotel Saarbrücken

Das Intercity Hotel in Saarbrücken gegenüber der Kongresshalle haben wir im Jahr 2019/2020 Ausgebaut. In den Konferenzräumen wurden Gipskartonlochdecken mit Friesen verbaut. Im Foyer wurde eine schwarze Lochdecke eingebaut.
Oktober 16, 2020

IEE Bissen-Luxemburg

Neues Bürogebäude der Innovationsfirma IEE S.A. in Luxemburg, besonders bei diesem Projekt sind die Deckenschotts der Firma Felko Bau-Systeme
März 26, 2018

Umbau alte Uhrenfabrik in Loftwohnungen Holderbank Schweiz

Die ehemalige alte Uhrenfabrik in Holderbank wurde zu neuem Leben erweckt. 14 neue Loftwohnungen hat das Züricher Architekturbüro novaron geplant und mit innovativen Trockenbauleistungen in kürzester Zeit umgesetzt.
März 15, 2018

Scheer Tower, Saarbrücken

Das Entwicklungs- und Bürogebäude der Scheer Group an der Universität des Saarlandes haben wir im Jahr 2012/2013 ausgebaut.
März 15, 2018

Designscape, Merchweiler

Dieses Projekt haben wir nach der Planung und unter der Bauüberwachung durch das Architekturbüro Peter Heinz aus Tholey ausgeführt.
März 12, 2018

CISPA Insitut Saarbrücken

Aufgabe war es hier die auffällige Optik der Außenfassade des Gebäudes in der Hörsaaldecke wieder aufzugreifen. Auf  Basis einer Skizze wurden 126 Deckenelemente zu einer Kastendecke aus […]
August 27, 2017

Z5b Heidelberg Bahnstadt

In Bahnstadt in Heidelberg wurde ein Stadtteil mit internationalem Modellcharakter gebaut. Es handelt sich um eines der größten Stadtentwicklungsprojekte.